FAQ - GUTSCHEINE
Alle Informationen rund um Deinen Gutschein
Den Gutschein einlösen
Um einen Gutschein einzulösen, musst du einen Kunden-Account anlegen. Der Gutschein-Code kann dann bequem unter MEIN GUTHABEN eingegeben werden. Dieser wird sofort gutgeschrieben und Du kannst direkt losshoppen. Dein Restguthaben bleibt auf Deinem Kundenkonto bis zum nächsten Einkauf gespeichert. Solange das Guthaben positiv ist, wird diese Zahlungsmethode automatisch ausgewählt und es kann keine andere Zahlungsmethode ausgewählt werden. Der aktuelle Guthabenwert wird beim Checkout automatisch angezeigt.
Nein. Solange das Guthaben in Deinem Kundenkonto unter MEIN GUTHABEN positiv ist, wird diese Zahlungsmethode automatisch ausgewählt und es kann keine andere Zahlungsmethode ausgewählt werden. Der aktuelle Guthabenwert wird beim Checkout angezeigt.
Prüfe zunächst, ob Dein Gutschein-Code nur für einen bestimmten Zeitraum gültig ist. Wenn Du keinen Grund findest, schreibe einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und schildere Dein Problem. Unser Support-Team hilft Dir gern weiter!
Gültigkeit des Gutscheins
Nein. Solange das Guthaben in Deinem Kundenkonto unter MEIN GUTHABEN positiv ist, wird diese Zahlungsmethode automatisch ausgewählt und es kann keine andere Zahlungsmethode ausgewählt werden. Der aktuelle Guthabenwert wird beim Checkout angezeigt.
Ja, Rabatt-Codes und ein Gutschein können kombiniert werden.
Ja. Du kannst Deinen Gutschein auf alle angebotenen Artikel in unserem Online-Shop einlösen.
Erwerb und Rückgabe
Wähle im Online-Shop die Höhe des Gutscheins aus und klicke auf den Warenkorb und gehe zum Checkout. Nach erfolgreichem Bezahlvorgang erhältst Du schon nach wenigen Minuten Deinen Gutschein als PDF via E-Mail.
Prüfe zunächst, ob Dein Gutschein-Code nur für einen bestimmten Zeitraum gültig ist. Wenn Du keinen Grund findest, schreibe einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und schildere Dein Problem. Unser Support-Team hilft Dir gern weiter!
Wenn Du falsche oder beschädigte Ware erhalten hast, kannst Du ungeöffnete Ware kostenfrei innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Sende dazu einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular.
Nach Eingang der Ware erhältst Du umgehend Deine Rückvergütung oder Ersatzlieferung. Wir empfehlen, das Originalpaket für den Versand der Retoure zu benutzen.
Nein. Dein Gutschein hat einen Barwert und kann deshalb nicht zurückgegeben werden..
Da ein Gutschein per Email versandt wird, wird beim alleinigen Kauf eines Gutscheins kein Goodie verschenkt. Bitte füge genug Kaffee- oder Teeartikel in den Warenkorb, um Dein Goodie zu erhalten.